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Die fünf Gilden des Rollenspielforums
Eine Übersicht, weitere Informationen sind in den jeweiligen Gildenforen und auf den Homepages abrufbar.

Der Orden Innos'
Der Orden Innos’ ist ein Zusammenschluss der Armee Myrtanas und der Magier Innos’. Unter König Rhobar III. haben sie das gesamte Festland erobert. Auf der Insel Argaan sind sie in Thorniara gelandet, wo sie ihren Hauptsitz haben. Von hier aus wollen sie die Insel erobern, um sie wieder dem Myrtanischen Reich anzugliedern.
Ränge
1. Reichsbürger
2. Waffenknecht Adlatus des Feuers
3. Milizsoldat Novize des Feuers
4. Ordensbruder Feuermagier
5. Ordensritter Hoher Feuermagier
6. Paladin Priester Innos'

Links
Aufnahmebedingungen
Der Rat der Gilde überprüft bei neuen Anwärtern die Qualität der RPG-Posts, von denen mindestens 20 Stück vorhanden sein sollten.

Königreich Argaan
Das Königreich Argaan setzt sich aus den Wassermagiern und der Armee aus Kämpfern zusammen. Gemeinsam kämpfen sie von ihrer Hauptstadt Setarrif aus für die Unabhängigkeit ihrer Heimat Argaan, die von den Streitkräften Myrtanas angegriffen wurde.
Ränge
1. Widerstandskämpfer
2. Söldner Novize des Wassers
3. Klinge Adept des Wassers
4. Meister der Klingen Wassermagier
5. Wächter der Akademie Hoher Wassermagier
6. Schwert Ethorns Priester Adanos'
Links
Aufnahmebedingungen
Über die Aufnahme von Neulingen entscheidet der Rat der Gilde.

Waldvolk
Das Waldbvolk ist ein Zusammenschluss aus Druiden und Waldläufern. sie leben rund um den großen Baum Tooshoo im Sumpf im Süden Argaans. Das Waldvolk ist eine offene Gilde, die allen anderen neutral gegenüber steht.
Ränge
1. Freigeist
2. Wächter von Tooshoo Sprössling
3. Jäger von Tooshoo Druidenlehrling
4. Waldstreicher Seher
5. Waldläufer Druide
6. Hüter des Waldes Weltenwandler
Links
Aufnahmebedingungen
Die Grundkenntnisse über Rollenspiel und Gilde werden in einem Fragebogen abgefragt.

Zirkel um Xardas
Dir Zirkel um Xardas umfasst Schwarzmagier. In ihrem Kastell auf der Südostspitze von Argaan gehen die Mitglieder des Zirkels ihren finsteren Geschäften nach.
Ränge
1. Lehrling
2. Magier
3. Schwarzmagier
4. Hoher Schwarzmagier
5. Priester der dunklen Mächte
6. Hohepriester der dunklen Mächte
Links
Aufnahmebedingungen
Das Gremium wählt Interessenten nach grundsätzlicher Eignung und überprüft danach anhand der Kenntnisse zum Inhalt des umfangreichen "Best of Kastell"-Textes, ob der Interessent über das nötige Wissen verfügt. Den Text gibt es auf der Homepage.

Die Orks
Die Orkgilde ist eine streng geordnete Gemeinschaft, bestehend aus den Schamanen und den Kriegern. Ihre Rangordnung ist hierarchisch, jedem Befehl eines Ranghöheren ist sofort und ohne Widerworte Folge zu leisten! Ihren Hauptsitz haben sie im südlichen Bluttal. Aus den Händeln der Menschen halten sie sich größtenteils heraus.
Ränge
1. -
2. -
3. Ork
4. Späher Berufener
5. Krieger Schamane
6. Elitekrieger Geisterbeschwörer
Links
Aufnahmebedingungen
Um bei in der Orkgilde aufgenommen zu werden, muß man in einer anderen Gilde Rang 4 oder höher erreicht haben. Dann kann man einen Ork-Zweitaccount anmelden. Gefragt werden hierbei Kenntnisse über die Gildengeschichte, der Gilde allgemein und die Regeln des Rollenspiels.




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